www.sportmed-kiel.de

Sportmedizinscher Kongress Oslo März 2023

Sportmedizinischer Kongress 02.03. – 06.03.2023

Sport und Fortbildung war beim 8. Kieler Sportmedizin Kongress in Oslo bei bestem Wetter wieder eine Veranstaltung für Muskel und Hirn.
Auf der Color Line konnten wir unsere Kenntnisse der Sportmedizin in verschiedenen Vorträgen wie z.B. Leistungsdiagnostik bei Kindern, Patella: Instabilität bis Arthrose, Meniskus von A – Z
und weitere interessanten Themen vertiefen.

Wir hielten ein Vortrag über „Return to sports nach Virusinfektion“.

Am Samstag ging’s dann mit der Ski Schule Kiel auf die Piste. Ob Ski Alpin, Snowboard, Langlauf oder Biathlon – für jeden war was dabei, um die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.
Nach einem erfolgreichen Tag im Schnee fuhren wir nach Oslo in die Markthalle, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Auf der Rückfahrt war dann Erholung für die Muskeln angesagt, aber das Köpfchen wurde noch ein wenig gefordert.

Ein riesiges Dankeschön an die tolle Organisation für diesen tollen Kurs.

Handball Herz - Alle Für Einen

Sie haben Interesse an einer kostenfreien Basic-Life-Support Schulung? 
Dann senden Sie uns gern eine E-Mail an:

Handballherz-Alle-für-Einen -Dr-Morschheuser-kiel